AdobeStock_287197285 Kopie 2.jpeg

Manon

Niederländerin, Jahrgang 1973

Mutter von einem Sohn

als Körper- und Energietherapeutin freiberuflich tätig im Raum Liechtenstein

Die Liebe zur Natur und zu allen Lebewesen entspringt aus innerer Stille und Weite. Diese Liebe belebt das natürliche Bedürfnis, die Inspirationen unseres Herzens zum Ausdruck zu bringen und ihnen Form zu geben. Unser Herz ist der heilige Raum, in dem die universelle Schöpferkraft durch uns hindurch eine lebendige Form annehmen möchte. Dies entspricht dem tiefen Verlangen der Seele, sich dieser alles-durchdringenden Schöpferkraft hinzugeben und das Licht in die Welt zu tragen. 

 

Heilarbeit, Natur und Kunst sind für mich besonders heilsame und erfüllende Energiequellen und Ausdrucksformen. Durch sie erlebe ich eine tiefe Verbundenheit mit der unendlichen Liebe, Kraft und Schönheit, die unsere Erde und das gesamte Universum durchdringt und die im tiefsten Seelenkern aller Menschen vorhanden ist. Es ist díese Kraft, die mich führt und die es mir ermöglicht, alle meine Tätigkeiten mit viel Liebe und grosser Hingabe auszuüben.


Aus- und Weiterbildungs-Schwerpunkte:
Physiotherapie, Spiraldynamik, Massage, energetisches Heilen durch Handauflegen, Qigong, Meditation, Atemarbeit,  Entspannung, Yoga, Kunst- und Ausdruckstherapie, Musik und Stimmbildung, freier Tanz, intuitive Malerei, Ritual- und Naturheilarbeit

 © Manon de Jong 2021

25216608_m_edited_edited.png